Sportivo Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internationale Spiele Österreichischer Klubs

5 verfasser

Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  ... Do Jul 31 2008, 11:36

Dieser Thread wird heuer wahrscheinlich früh ausdiskutiert sein.... Cool

...
Welt-Fußballer
Welt-Fußballer

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Re: Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  ... Do Jul 31 2008, 11:38

Also ich muss wirklich sagen unser Fussball wird immer schlechter oder werden die anderen Länder einfach besser.

Wie kann eine kasachisches Team gegen Austria Wien oder Rapid Wien gegen einen zypriotisches Team. Was ist los bei uns??

Das die Rapid-Fans hass sind wundert mich nicht, nach so einer Anreise und dann noch so ein Spiel

...
Welt-Fußballer
Welt-Fußballer

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Re: Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  Gino Do Jul 31 2008, 12:00

das war reine Arbeitsverweigerung! Mehr bzw weniger war es nicht.

Manche glauben immer noch wir sind in den Jahren wo du kleine Teams zweistellig wegschießt. Das hats früher gegeben, heute sind die kleinen auch (taktisch) besser eingestellt. Da gibts (fast) keine Kantersiege mehr.

Aber was Rapid gestern gezeigt hat war wirklich erbärmlich. Wir hätten uns dort besser verkauft. Da hat nix gepasst. Vom Torwart bis zu den Stürmer müssten alle 3 Monate ohne Bezahlung spielen für diese Frechheit die sie abgeliefert haben. Wenn ich in meinem Job so ne Leistung abliefere kann ich morgen zum AMS gehen. Das sollten die Herren Katzer, Dober und Co mal kapieren.

Aber die Spieler allein sind es nicht, auch der Edlinger gehört für mich weg!!! Was bringt mir ein finanziell sanierter Verein wenn ich nicht mal gegen ein zypriotisches Team 1 Torchance herausholen kann. Und mir kann keiner erzählen das Rapid kein Geld hat. Wir waren erst vor kurzem in der CL und haben einige Spieler verkauft (zb korki). Wo ist das Geld bitteschön hin? Manchmal muss man eben etwas investieren damit am Ende was rauskommt.

Gute Spieler kosten eben Geld, aber dafür spielt der Verein auch in der CL mit. Die Rechnung sollte doch aufgehen. Ich will ja keinen Totti oder so aber einen Typ der nen Ball stoppen kann und einen Pass über 10 Meter geben kann der auch ankommt. Und keine Schwuchtelpässe wie gestern vom Dober. Oida da sind ja unsere Passspiele genauer und schärfer als die von den Grünen gestern.

Na dann, gute Nacht St. hanappi denn wenn die im Retourspiel nicht 200% drauflegen kannst den Rapid-Geist beschwören was du willst das wird net reichen. und die Rapid-Viertelstunde sollten von von Beginn an einklatschen. Dann schaffens vielleicht ein 1:0! Mehr traue selbst ich asl Rapid-Fan dieser mannschaft von gestern nicht zu. Wie gesagt, außer sie legen mindestens 200% drauf aber das kann ich mir nach gestern nicht vorstellen.
Gino
Gino
Welt-Fußballer
Welt-Fußballer

Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 43
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Re: Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  ... Do Jul 31 2008, 14:56

Mit dem Korkmaz, habens scheinbar auch die Spielkultur hergegeben, über die Flanken kam nichts, ein Kavlak wird nie so ein Spielertyp sein wie Korkmaz, für mich eher ein Spieler für die Mitte.

Ich frag mich nur was der Hörtnagl gemacht hat, die ganze Sommerpause, aja stimmt einen Spieler von Kärnten geholt, der nicht mal dort zum Stammpersonal gehört hat. Ohne einen gescheiten (schnellen) linken Mittelfeldspieler, wird es schwer.

...
Welt-Fußballer
Welt-Fußballer

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Seht Ihr Dosen, so wird es gemacht!

Beitrag  sthanappi Fr Jul 17 2009, 00:06

Finale-Finale.EuropacupFinale!!!
sthanappi
sthanappi
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 36
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Re: Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  ... Fr Jul 17 2009, 10:12

sthanappi schrieb:Finale-Finale.EuropacupFinale!!!

Da ich wie ihr wisst die Dosen auch nicht leiden kann, wünsch ich ihnen nur das sie Ausscheiden und weiter so spielen. Twisted Evil

Aber ich würde die Iren über eure Albaner stellen, trotzdem glaub ich das Rapid daweil über Red Bull zu stellen ist und daher auch in der Meisterschaft die Nase vorne haben wird. Auf die Wiener Austria bin ich auch sehr gespannt, wäre super, wenn Red Bull das zweite Heimspiel gleich verliert...

Aja und Herbert Finale wird es nicht werden, aber die Gruppenphase wäre schon großartig...

...
Welt-Fußballer
Welt-Fußballer

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Re: Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  Gino Fr Jul 17 2009, 11:00

ICH SAG:
Finale Bayern - Rapid 1:3

15. Minute 1:0 egal wer aber irgend ein Piefke stochtert den Ball wieder über die Linie
75. Minute: 1:1 Jimmy Hoffer; Solo, 30 Meter übers Feld gezogen und flach links platziert. Keine Chance fürn Goalie
79. Minute: 1:2 Steffen Hofmann; Eckball, kurz abgespielt, Ball wieder zurück und Bananenflanke ins kurze Eck. Traumhaft
87. Minute: 1:3 Jelavic; Gurkerl von Drazan. Zieht in den Strafraum und macht einen Stangelpass unterm Goalie durch, Jelavic schiebt problemlos ein.

91. Minute: Der Schiedsrichter hat ERBARMEN mit Bayern und pfeift ab. Alle Dämme brechen und 13.000 Rapidfans liegen sich im Stadion in den Armen. In Wien und anderen Städten herrscht das totale Chaos. Überall Autocorso und Grün wohin man sieht.

Sowas wollen wir lesen, sowas wollen wir träumen und SOWAS WOLLEN WIR ERLEBEN!!!!!
Gino
Gino
Welt-Fußballer
Welt-Fußballer

Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 43
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Re: Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  ... Fr Jul 17 2009, 11:49

Guten Morgen Präsi Rolling Eyes

Vor 13.000 Fans *gg* Wenn die ins Finale kommen, werden mehr als 25.000 feiern, weils ja irgendwo im Finale spielen und nicht im Hanappi Wink

...
Welt-Fußballer
Welt-Fußballer

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Re: Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  Gino Fr Jul 17 2009, 12:48

Ja eh. Dachte da an ein Stadion mit ca. 40.000 Zuschauern. Dennoch werdens nicht mehr als 13.000 hinbringen. Kommt drauf an wo es is! Auf Schalke dann ok aber wenn die wieder am Bosporus spielen dann kommen nicht mal 13.000. No
Gino
Gino
Welt-Fußballer
Welt-Fußballer

Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 43
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Re: Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  ... Fr Jul 17 2009, 13:29

sag mal du sprichst vom Finale, da kommen locker 13000 mit... Wie oft sieht man einen österreichischen Klub in so einem Finale...

Aber da hier schon geträumt wird, würd ich wieder bitten zum Thema zurück zu kommen... Wink

...
Welt-Fußballer
Welt-Fußballer

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Re: Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  Harry Fr Jul 17 2009, 13:46

Moderator schrieb:
sthanappi schrieb:Finale-Finale.EuropacupFinale!!!

Da ich wie ihr wisst die Dosen auch nicht leiden kann, wünsch ich ihnen nur das sie Ausscheiden und weiter so spielen. Twisted Evil

...

kann die Dosen a ned leiden und würde dir grundsätzlich recht geben, wenn es nicht um wertvolle Punkte für die 5 Jahreswertung ginge...

Harry
Wechselspieler
Wechselspieler

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 49
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Re: Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  ... Fr Jul 17 2009, 16:35

[/quote]
kann die Dosen a ned leiden und würde dir grundsätzlich recht geben, wenn es nicht um wertvolle Punkte für die 5 Jahreswertung ginge...[/quote]

Also bei mir ist das eher ein Grund, der ca. so ist wie wenn ein Rapidler der Wiener Austria die Daumen drücken würde oder umgekehrt, genauso beim GAK und Sturm...

Da ist mir die 5 Jahreswertung egal... Wink

...
Welt-Fußballer
Welt-Fußballer

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty HAMBURG - RAPID

Beitrag  Gino Di Nov 10 2009, 17:08

Ist jetzt vielleicht utopisch bei uns, aber gibts Leute die Interesse haben sich das Spiel live anzusehen?

Das beginnt ja am Mittwoch 02.12. um 21 Uhr.

Sprich man müsste sich Mittwoch und Donnerstag frei nehmen wenn man mit dem Auto fährt was am billigsten kommt. Ein Leih-Van kommt auf knapp 200 Euro und hätte Platz für 9 Leute.

Flugzeug geht schneller aber kostet viel. Bahn kostet viel und dauert auch lang.

Nur mal rein theoratisch!
Gino
Gino
Welt-Fußballer
Welt-Fußballer

Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 43
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Re: Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  Peter Di Nov 10 2009, 20:03

Woher Karten ?? Spritpreise sind ja auch Wahnsinn, aber bei 9 Leuten okay. Die Fahrt dauert halt eeeeewig
Peter
Peter
Welt-Fußballer
Welt-Fußballer

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Re: Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  Gast Di Nov 10 2009, 22:51

genau woher Karten??

grüße westermayr(36)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Re: Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  sthanappi Mi Nov 11 2009, 11:52

Ich wuerde auch mitfahren lg
sthanappi
sthanappi
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 36
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Re: Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  Gino Mi Nov 11 2009, 12:07

Laut Rapid-Fanshop gibt es noch genug Karten für Hamburg. Hab gestern mal angerufen.

Man braucht halt FIXZUSAGEN. Romano hätte für uns das Intercontinental reserviert. 5-Sterne-Doppelzimmer für 100 Euro/Zimmer. Also pro Person 50 Euro.

Bei 8 Leuten wären das dann:
25 Euro Auto (Van)
50 Euro Übernachtung
30 Euro Sprit (Schätzung)
zzgl. Eintrittskarte.

Also mit ca 150 Euro müsste man rechnen.

Alternativ kann man auch mit Air-Berlin fliegen. Kostet ca. 200 Euro ohne Karte und Hotel.
Gino
Gino
Welt-Fußballer
Welt-Fußballer

Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 43
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Internationale Spiele Österreichischer Klubs Empty Re: Internationale Spiele Österreichischer Klubs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten