Bundesliga Thread
+3
Bambu
m1chael
...
7 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Bundesliga Thread
Hier kommt alles rein, was es in der ´österreichischen Bundesliga neues gibt.
D.H Transfers, neues von Mannschaften, Termine usw.
D.H Transfers, neues von Mannschaften, Termine usw.
...- Welt-Fußballer
- Anzahl der Beiträge : 542
Re: Bundesliga Thread
In der Gerüchteküche prodelts ja ordentlich: Daxbacher will einige LASK-Spieler mit zur Austria nehmen, Stronach einige Austriapsieler zum FC Magna. Bei Rapid bleibt wohl das meiste gleich, mit maierhofer wird noch verhandelt. Auch einige Wacker Innsbruckspieler wären jetzt durch en Abstieg ablösefrei zu haben, zB den Ferdl Feldhofer! Bazina wechselt wohl nach Kroatien!
Aja Rapidmeisterfeier @ So, 17 uhr am Rathausplatz
Aja Rapidmeisterfeier @ So, 17 uhr am Rathausplatz
m1chael- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 236
ich meinte wichtige sachen, ned Rapid
Also Rapid sollte sich den Ferdl kaufen und den Hiden abgegeben, würd ich sagen.
Bazina und tschüss, dann kriegt Fabiano wieder mehr Spielzeit und wenn der nicht entspricht, kommt vielleicht endlich Gartler bei SEINEN Verein zum Spielen.
Also Rapid sollte sich den Ferdl kaufen und den Hiden abgegeben, würd ich sagen.
Bazina und tschüss, dann kriegt Fabiano wieder mehr Spielzeit und wenn der nicht entspricht, kommt vielleicht endlich Gartler bei SEINEN Verein zum Spielen.
...- Welt-Fußballer
Nummer13 schrieb:ich meinte wichtige sachen, ned Rapid
Hehe damit machst dich hier sehr beliebt
Ich denke bei Rapid wird sich nicht viel ändern:
Zugänge:
Maierhofer (Freikauf)
Gartler (wurde an Lustenau ausgeliehen)
ein IV (evtl. der Ferdl)
Lukse (zurück aus Lustenau)
lt. Österreich auch Klein oder Krammer ist auch im Gespräch
Abgänge:
Bazina (zurück nach Kroatien)
m1chael- Stammspieler
m1chael schrieb:Nummer13 schrieb:ich meinte wichtige sachen, ned Rapid
Hehe damit machst dich hier sehr beliebt
Ich denke bei Rapid wird sich nicht viel ändern:
Zugänge:
Maierhofer (Freikauf)
Gartler (wurde an Lustenau ausgeliehen)
ein IV (evtl. der Ferdl)
Lukse (zurück aus Lustenau)
lt. Österreich auch Klein oder Krammer ist auch im Gespräch
Abgänge:
Bazina (zurück nach Kroatien)
Ich weiss, war ja auch nur ein kleines Scherzal
Bei der Wiener Austria ist Lasnik weg
Klein ist glaub ich fast bei jedem Klub ein Thema
...- Welt-Fußballer
Dennis Mimm wechselt von Wacker Innsbruck zu Altach. Trainer/Sportdirektor Kraft ist auch gegangen. (leichte Auflösungserscheinungen)
Klaus Salmutter ist so gut wie fix beim LASK, neuer Trainer wird wahrscheinlich Markus Schupp.
Bei Rapid ist Maierhofer so gut wie fix weg, laut einigen Rapidlern....
Und bei der Wiener Austria sind 6 Spieler (Ertl, Radomski, Aigner(FC Magna), Lasnik (wahrscheinlich Ausland), Gercaliu (bullen) Mair) fix weg.
Prettenthaler (Sturm Graz) wechselt in die zweite deutsche Bundesliga (verein noch unbekannt)
Harun Erbek (Ried) ist so gut wie in der Türkei bei Kayserispor
Klaus Salmutter ist so gut wie fix beim LASK, neuer Trainer wird wahrscheinlich Markus Schupp.
Bei Rapid ist Maierhofer so gut wie fix weg, laut einigen Rapidlern....
Und bei der Wiener Austria sind 6 Spieler (Ertl, Radomski, Aigner(FC Magna), Lasnik (wahrscheinlich Ausland), Gercaliu (bullen) Mair) fix weg.
Prettenthaler (Sturm Graz) wechselt in die zweite deutsche Bundesliga (verein noch unbekannt)
Harun Erbek (Ried) ist so gut wie in der Türkei bei Kayserispor
...- Welt-Fußballer
heute brav laola1.at gelesen oder wie?
Wusste alles außer dass vom Erbek und Maierhofer ist noch nicht weg. Die 800.000 die Fürth fordert sollte man nach dem meistertitel auf jeden Fall zahlen - das ist ein Stefan Maierhofer wert! Für de Kavlak bekommt man ja hoffentlich auch noch einige Millionen!
Wusste alles außer dass vom Erbek und Maierhofer ist noch nicht weg. Die 800.000 die Fürth fordert sollte man nach dem meistertitel auf jeden Fall zahlen - das ist ein Stefan Maierhofer wert! Für de Kavlak bekommt man ja hoffentlich auch noch einige Millionen!
m1chael- Stammspieler
Eigentlich nur das mitn Erbek und den Prettenthaler, das andere hab ich teils aus der Zeitung bzw. anderen Internetplattformen.
...- Welt-Fußballer
Der FC Magna schlug gleich mehrere Male auf dem Transfermarkt zu: wie erwartet holt Stronach einige seiner Veilchen zu seinem neuem Klub: laut laola1.at (guckst du hier) sollen Kuljic, Aigner, Sariyar; Fornezzi und Kolousek fix sein. Rund 6-7 weitere Spieler sollen folgen. Ein Kanidat evtl. Mario Bazina
m1chael- Stammspieler
Juhu wieder ein Retortenverein, der die ganze Welt erobern will.....
Hauptsache wieder mit jungen Spielern
Stronach wird es nie lernen
Hauptsache wieder mit jungen Spielern
Stronach wird es nie lernen
...- Welt-Fußballer
Jetzt kauft die Wiener Austria ein ....
Sand von VFL Bochum; Krammer von Sturm und Hattenberger von Wacker.
Ich glaub da will wer Geld vom Österreicher-Topf
Sand von VFL Bochum; Krammer von Sturm und Hattenberger von Wacker.
Ich glaub da will wer Geld vom Österreicher-Topf
...- Welt-Fußballer
Ich mag die Austria ja nicht aber ich find gut was sie machen: jetzt setzen sie im Gegensatz zu vor 2-3 Jahre viele Österreicher ein, im Gegensatz zB zu Red Bull. Außer dem Janko wird da keiner kommende Saison eine Chance haben. Ivanschitz wird wieder verkauft und der Aufhauser wird kaum zu Einsatzminuten kommen.
m1chael- Stammspieler
Austria goes Germany?
Die Rapidler wissens sicher aber der Korkmaz hat bei Frankfurt unterschrieben und ich wette bis zum Saisonstart werden noch einige weitere Östereicher nach Deutschland "auswandern". Prödl gab ja schon im Winter bekannt, dass er zu Werder Bremen wechselt, Fuchs ziehts wahrscheinlich auch nach Bochum und der Özcan bleibt bei Hoffenheim, die ja in die 1. BuLi aufgestiegen sind. Wenn sich ein paar österreichische Nationalspieler zamreißen werdens vl. mehr. Der Hoffer hat sich zum Glück schon geäußert, dass er trotz Anfragen aus Italien noch mind. 1 Jahr beim SCR bleiben will!
Die Rapidler wissens sicher aber der Korkmaz hat bei Frankfurt unterschrieben und ich wette bis zum Saisonstart werden noch einige weitere Östereicher nach Deutschland "auswandern". Prödl gab ja schon im Winter bekannt, dass er zu Werder Bremen wechselt, Fuchs ziehts wahrscheinlich auch nach Bochum und der Özcan bleibt bei Hoffenheim, die ja in die 1. BuLi aufgestiegen sind. Wenn sich ein paar österreichische Nationalspieler zamreißen werdens vl. mehr. Der Hoffer hat sich zum Glück schon geäußert, dass er trotz Anfragen aus Italien noch mind. 1 Jahr beim SCR bleiben will!
m1chael- Stammspieler
Aber wenn da Hoffer so weiterspielt wie im Frühjahr und vielleicht auch noch ne tolle EM spielt, können sie wahrsch. bis zum Winter halten! Dann is er weg!
Ach ja: Spielplan für die neue BL-Saison is grad veröffentlicht worden: "Die zweite Runde am 12. Juli hat mit Rapid gegen Salzburg den ersten Schlager der Saison zu bieten, also das Duell des Meisters 2007 mit seinem Nachfolger." Das wird gleich mal sehr interessant. Obwohl i befürcht, dass die Rapidler leichtes Spiel haben, da es sicher dauern wird bis Adriansee das neue Team geformt hat.
Ach ja: Spielplan für die neue BL-Saison is grad veröffentlicht worden: "Die zweite Runde am 12. Juli hat mit Rapid gegen Salzburg den ersten Schlager der Saison zu bieten, also das Duell des Meisters 2007 mit seinem Nachfolger." Das wird gleich mal sehr interessant. Obwohl i befürcht, dass die Rapidler leichtes Spiel haben, da es sicher dauern wird bis Adriansee das neue Team geformt hat.
Robert- Wechselspieler
- Anzahl der Beiträge : 91
Salzburg gewinnt 6:0!
Salzburg feiert einen hochverdienten Kantersieg! Muss man jetzt Angst haben das Salzburg weiter so spielt??? Ich sage JA! Viele werden jetzt verwunderte schauen das gerade ich das sage. Aber mann sieht was ein Coach der Moderner spielt ausmacht. Salzburg hätte noch viel höher gewinnen können. Und ich glaube das es in dieser Tonart weiter geht. Wegweisend wird sicher auch das Spiel gegen (meine) Rapid werden.
Wie denkt ihr darüber?
Wie denkt ihr darüber?
sthanappi- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 198
Ich weiss du wirst es nicht gern hören, aber das gehört in den Bundesliga-Thread.
Und ich hoffe nicht das Red Bull so weiter spielt, obwohl sie jetzt offensiv spielen, werden sie es gegen Konter Mannschaften schwerer haben als gegen Mattersburg (es bringt halt nichts drei gelernte Stürmer spielen zu lassen, wenn sie dann auf anderen Positionen spielen, Red Bull hat auch drei gelernte Stürmer spielen lassen, die haben aber auch im Sturm gespielt). Und Rapid traue ich es durchaus zu, wenn sie nicht das Spiel machen müssen, das sie gewinnen, knapp aber doch. Außerdem es war die erste Runde, es kann noch soviel passieren.
Und ich hoffe nicht das Red Bull so weiter spielt, obwohl sie jetzt offensiv spielen, werden sie es gegen Konter Mannschaften schwerer haben als gegen Mattersburg (es bringt halt nichts drei gelernte Stürmer spielen zu lassen, wenn sie dann auf anderen Positionen spielen, Red Bull hat auch drei gelernte Stürmer spielen lassen, die haben aber auch im Sturm gespielt). Und Rapid traue ich es durchaus zu, wenn sie nicht das Spiel machen müssen, das sie gewinnen, knapp aber doch. Außerdem es war die erste Runde, es kann noch soviel passieren.
...- Welt-Fußballer
Die Fans von Sturm Graz, entwickeln sich immer mehr zum besten Fanmagneten und Stimmungsmagneten.
http://sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=159&pos=16
http://sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=159&pos=16
...- Welt-Fußballer
Nach dieser ersten Bundesliga Runde freu ich mich schon irrsinnig auf Rapid - Salzburg!
Bin mal gespannt, ob Salzburg endlich auswärts auch diese Leistungen abrufen kann.
Bin mal gespannt, ob Salzburg endlich auswärts auch diese Leistungen abrufen kann.
Robert- Wechselspieler
man muss nach der zweiten Runde sagen, das Rapid wieder da ist, nur ein Sieg nach der Roten Karte Pflicht sein hätte müssen.
Die Wiener Austria spielt genauso wie letztes Jahr und der Sund ist mehr als nur ein Fremdkörper in der Mannschaft (sag jetzt schon, nur fürn Gelderwerb in Wien).
Kapfenberg kämpft brav, aber ob es reicht....
Bei Mattersburg gilt gleiches wie für Kapfenberg.
Bei Austria Kärnten muss man das zweite Spiel abwarten.
Aber die Abstiegskanditaten Matterburg, Kapfenberg und Altach werden es sich unter sich aus machen, vielleicht auch Kärnten.
Die Wiener Austria spielt genauso wie letztes Jahr und der Sund ist mehr als nur ein Fremdkörper in der Mannschaft (sag jetzt schon, nur fürn Gelderwerb in Wien).
Kapfenberg kämpft brav, aber ob es reicht....
Bei Mattersburg gilt gleiches wie für Kapfenberg.
Bei Austria Kärnten muss man das zweite Spiel abwarten.
Aber die Abstiegskanditaten Matterburg, Kapfenberg und Altach werden es sich unter sich aus machen, vielleicht auch Kärnten.
...- Welt-Fußballer
Ich finds ja lustig, dass Red Bull sich jedes Mal aufregt, das der Rasen zu lang ist.... Dieses Mal war es Janko, ich mein gehts noch, Naturrasen wächst eben, im Gegensatz zu Plastik Grün.
...- Welt-Fußballer
Das Derby war gestern ein Wahnsinn, hätte nicht geglaubt das Rapid so wenig ins Spiel kommt, da sieht man wo sie sind, wenn Hofmann aus dem Spiel genommen wird.
Hoff halt das Red Bull heute verliert und auf einen gscheiten Sieg von Sturm
Hoff halt das Red Bull heute verliert und auf einen gscheiten Sieg von Sturm
...- Welt-Fußballer
Dein Wunsch wurde nicht ganz erfüllt! Nur Sturm hat gscheid gewonnen!
Und Sturm wär mir persönlich am liebsten als Vizemeister hinter Salzburg, also passts perfekt!
Und Sturm wär mir persönlich am liebsten als Vizemeister hinter Salzburg, also passts perfekt!
Robert- Wechselspieler
Sturm Meister, Red Bull kann auf zweiter werden, das sinds eh schon gewohnt
Nein am liebsten wäre mir Sturm, Rapid, Austria und Red Bull oder doch Ried ....
Aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was *gg*
Red Bull wäre ohne Janko nirgendst, der macht aus keiner Chance ein Tor....
Nein am liebsten wäre mir Sturm, Rapid, Austria und Red Bull oder doch Ried ....
Aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was *gg*
Red Bull wäre ohne Janko nirgendst, der macht aus keiner Chance ein Tor....
...- Welt-Fußballer
Eben...kein wünsch dir was!
Und ich hab nur noch drauf gewartet, bis ich sowas höre, wie "ohne Janko wär red bull nirgends"!
Sicher is er immens wichtig für die Mannschaft, aber ohne die vielen Vorlagen und gleich 2 Sturmpartnern, die ihn mit Bällen füttern...?!
War schon immer ein Fan von Janko, schon wie er von der Admira gekommen ist und ich bin unheimlich froh, dass er endlich mal verletzungsfrei bleibt und ich hoff, dass er wenigstens noch bis Saisonende bleibt und mit Salzburg den Meistertitel holt!
Und ich hab nur noch drauf gewartet, bis ich sowas höre, wie "ohne Janko wär red bull nirgends"!
Sicher is er immens wichtig für die Mannschaft, aber ohne die vielen Vorlagen und gleich 2 Sturmpartnern, die ihn mit Bällen füttern...?!
War schon immer ein Fan von Janko, schon wie er von der Admira gekommen ist und ich bin unheimlich froh, dass er endlich mal verletzungsfrei bleibt und ich hoff, dass er wenigstens noch bis Saisonende bleibt und mit Salzburg den Meistertitel holt!
Robert- Wechselspieler
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten